Berufsorientierung und Ausbildung Sekundarstufe

Für deine Berufsorientiertung bieten wir zweitägige Praktika in allen unseren Ausbildungsberufen an. Mit einer spannenden und vielseitigen Ausbildung legst du den Grundstein für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. 

Der Prozess der Berufswahl ist eine grosse Herausforderung. Orientierungstage in der GAZK können dich in der Berufsfindung unterstützen. In diesen Tagen lernst du das Arbeitsgebiet und uns als Ausbildungsbetrieb kennen, spürst die Energie des Berufs und erfährst etwas über die Menschen, die diesen Beruf jeden Tag bei uns ausüben. Die gewonnenen Eindrücke werden dir bei der Festlegung deines Berufswunsches mit Sicherheit helfen.

Auf unserem Instagram-Account 4FUTURE teilen unsere Lernenden ihren Ausbildungsalltag mit dir. Schau doch mal rein!

 

<p>&nbsp;</p>