Projekt Haus C

Zurzeit entsteht ein Neubau für Wohnen mit Services, welcher voraussichtlich ab Sommer 2024 bezugsbereit sein wird. Es freut uns, dass mit der Realisierung dieses Projekts - dem genossenschaftlichen Auftrag entsprechend - wieder ein erweitertes Angebot für "Wohnen mit Services" am Standort Kreuzlingen zur Verfügung stehen wird.

Kurzporträt 

  • Es entstehend rund 62 Wohnungen in unterschiedlichen Grössen mit zeitgemässem Komfort.
  • Es wird ein grosszügiger Innenhof gestaltet, der während der gesamten Bauphase bis auf wenige Ausnahmesituationen geschlossen bleiben wird.
    Der Innenhof wird wird zur Begegnungzone aufgewertet und zu Begegnungen im Grünen einladen.
  • Zu gegebenem Zeitpunkt werden wir über das Angebot informieren und eine Warteliste eröffnen.

Verfolgen Sie live unsere Bautätigkeit